Nach all den Vorbereitungen, wie Basteln, dem Einüben von Theaterstücken und Liedern, dem Herrichten und Dekorieren des Pfarrsaals der Pfarrei St. Paul, Kaffeekochen und Kuchenbacken, Geschenke für die Tombola sammeln und beschriften … war es endlich soweit, die Weihnachtsfeier konnte beginnen.
Es gab wie immer ein abwechslungsreiches Programm, welches von den Schwimmern der Gruppen von Andrea Zorn und Kerstin Stadtmüller gestaltet wurde. Wie schon in den vergangenen Jahren gab es auch die druckfrische Weihnachtsausgabe der Vereinszeitung «Atlantis», Kaffee und Kuchen. Die Jugend verkaufte süße Basteleien und beim Talerschätzenspiel gab es sogar einen Reisegutschein zu gewinnen. Neu war der aufgebaute Computer im Vorraum, auf dem man die Homepage des Bruchsaler Schwimmvereins mit vielen Bildern der Mitglieder bewundern konnte.
Für die Kleine und auch die «großen Kleinen» kam dann der Weihnachtsmann um jedem ein kleines Geschenk zu überreichen. Schließlich wurden auch die Tore zur Tombolaausgabe geöffnet und jeder konnte seinen Gewinn abholen. Wie immer gab es einige, die nicht so zufrieden mit ihrem Gewinn waren, aber nach einigen Verhandlungen und lukarativen Angeboten ging man dann doch zufrieden mit dem neu ertauschten Gewinn in der Tasche nach Hause.
Bildergalerie Weihnachtsfeier 1999